Tierheilpraktikerin
Karin Bednorz
Harkortstraße 6
44866 Bochum-Wattenscheid

+49 2327 544 58 58
info@dalmatiner-zucht.biz

News aus dem Haus Punctum

Spike ( Lasrael a.d.Haus Punctum *30.1.2015 ) sucht !!!! UPDATE : Spike hat seine Menschen gefunden.

Spike ( Lasrael a.d.Haus Punctum *30.1.2015 )  sucht !!!! UPDATE : Spike hat seine Menschen gefunden.

Hallo, ich heiße Spike bin 4 Jahre alt und kastriert und suche nach der Trennung von Herrchen und Frauchen ein neues Zuhause. Ich bin ein sportliches Kraftpaket und brauche jemanden mit Erfahrung und Zeit. Beruflich bedingt ist mein Herrchen oft auf Geschäftsreise, daher bin ich öfters in einer Hundepension, wo ich mit anderen Hunden spiele und gut klar komme. Mit einem kleinen Havaneser bin ich befreundet, ich kenne Kinder brauche allerdings Zeit und Regeln um neues kennen zu lernen. Beim spazieren gehen bin ich anderen Hunden gegenüber zunächst skeptisch. Daher solltest du mir Grenzen zeigen können.
In der Hundeschule habe ich einiges gelernt, beherrsche alle Grund-Kommandos, Beuteltraining und Man-Trailing und habe Spaß an der Arbeit. Alleine zuhause zu warten ist kein Problem für mich. Ich suche erfahrene Hundemenschen, die Konsequent sind, Spaß haben sich mit mir zu beschäftigen und mir ein liebevolles Zuhause bieten möchten.

Eintrag vom 25.06.2019